Hi ihr Lieben! Ich habe neulich in meinen Fotoalben gestöbert und bin auf eine richtig geniale Fahrradroute gestoßen, die ich schon 2016 gefahren bin. Weil die Strecke damals so unglaublich schön war und mich kreuz und quer durch die Region geführt hat, habe ich sie jetzt endlich mal digital für euch aufbereitet!
Komoot - Link
Schaut es euch gern auch auf Komoot an über diesem Link.
Ich werde hier in Zukunft noch weitere Bilder einfügen und ein paar Geschichten anfügen zu der Tour.

